Praxisanleiter*in für Therapieberufe – Modul 4
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln. […]
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln. […]
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln.
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln.
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln.
Praxisanleiter*innen tragen in der praktischen Ausbildung entscheidend dazu bei, dass Lernende Freude am Beruf, (Be-)Handlungskompetenz und ihre berufliche Identität entwickeln.